Wann startet ihr in die Saison

  • #61




    Und es war soooooo schöööööööön.

  • #62



    Hier noch eine kleines Video welches ich gemacht habe heute. Es ist nix besonderes.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #63

    Endlich... meine erste kleine gemütliche Runde zum Warmfahren bei noch zugigen Temperaturen aber herrlichstem Sonnenschein. Die NC erwachte aus ihrem seit Mitte November anhaltenden Winterschlaf als ob es nie einen gegeben hätte. Sie hat frostfrei und staubgeschützt in einer unbeheizten Halle überwintert. Ich hatte lediglich die Batterie nachgeladen (hatte noch 75%) und der über die Winterpause erhöhte Luftdruck hatte sich auf die empfohlenen Werte (vo 2,5; hi 2,9 bar) quasi automatisch abgesenkt... ne Stunde vor der Jungfernfahrt 2013 noch die Kette gesprüht ... ;) ... alles perfekt! Ein schönes Gefühl nach der langen dunklen Zeit und (zu) vielen Dosenkilometern...


    Ich hoffe auf eine wettertechnisch bessere Saison als die letzte... :pray:

  • #64

    Hoi! Komm grad von meiner ersten Fahrt dieses Jahr zurück bei angenehmen 12 °C und Sonne. War klasse. Seltsamerweise hing bei mir nur die Uhr. Hatte sie nachdem ich die Batterie wieder dran hab nicht gestellt und sie stand stur bei 01:00 Uhr. Vorhin hab ichs nachgeholt, und siehe da, sie läuft wieder. Is das normal? :think: Was ich mir nur wieder abgewöhnen muß is zu hupen, damit jeder mitbekommt das ich blinke :doh:

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.


    Max Merkel



    BOS GTS - Honda Koffersystem

  • #66

    Es war ein traumtag, herrliches wetter. Ich bin zwei stunden gefahren. Startette sofort. Oxford heizgriffe auf 40% und mein Keis X10 heated bodywarmer auf 75%, einfach genial und ich möchte nie mehr ohne.

    Gruß Eric

  • #67

    Bin heute in die Saison gestartet.
    Am Bodensee war herrlicher Sonnenschein und angenehme Temperaturen :clap: ; im Hinterland (mehr Kurven, weniger Autos) lag allerdings noch viel Schnee. Die Straßen waren größtenteils trocken, aber mein Mopped hat nach 100km ausgeschaut wie wenn ich den Winter durchgefahren wäre :doh:


    Viele Grüße


    Matze

  • #69

    Vieleicht bissel blöd geschrieben von mir. Muß mich erstmal wieder an die andere Anordung von Blinker und Hupe gewöhnen, da sie gegenüber meiner anderen Maschine vertauscht ist.

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.


    Max Merkel



    BOS GTS - Honda Koffersystem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!