Wann startet ihr in die Saison

  • #101


    Also wir fahren auch "eigentlich" immer aber eben nur zum Vergnügen in der Freizeit. 8-)
    Gestern und heute kamen beim der Kater und meiner Xbone knapp 500km dazu. Es war echt schön aber auch echt frisch und es war sehr wenig Verkehr auf den Straßen kaum Motorräder, obwohl schon 7.April, ob das wohl an den Temperaturen liegt. :whistle:
    Danke nochmal Felix für die schönen gemeinsamen Kilometer, ich durfte gewaltig Kalorien nachlegen um das zu kompensieren. :dance:

  • #102


    Hallo Klaus,
    nein, Du bist nicht der Einzige. Nachdem ich heute erst eine Runde mit der Familie gelaufen bin und es mir dabei ganz schön warm wurde bei dem tollen Wetter, bin ich heute die erste Runde mit der zweiteiligen Textilkombi gefahren und habe mich mal auf über 600 Meter gewagt.
    Da lag noch ganz schön viel Schnee und sehr kalt war es auch...:


    Die Straßen waren aber durchweg schneefrei und trocken.
    Hat richtig Spaß gemacht! Landschaftlich sieht es allerdings noch sehr trist aus:

  • #103

    So, nachdem nun heute das Thermometer die 20 Grad Marke bei uns gekratzt hat und ich außer drei kleineren Fahrten bisher noch nicht gefahren bin, habe ich heute die Saison eröffnet. Mann, macht die NC700X Spaß... War einfach super...
    Heißt zusammengefasst: Außer abholen und erste kleinere Ausfahrten; Saisonstart: 14.04.2013


    Gruß


    Kreuzer

  • #105


    Für die Winterfahrer bist Du da aber eher sin_Weichei


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
    ... der auch erst am 1. März wieder fahren darf.

  • #106

    Diesen Winter haben wir extrem viel Streusplitt auf den Straßen. Was bei Glatteis super ist, nervt am Motorrad ohne Ende. Darum beginnt bei mir die Saison gezwungenermaßen erst nach der Straßenreinigung. Also spätestens Anfang April.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #107

    Bei mir ist immer Saison. Seit 1 .11. bin ich 2.400 km auf der Integra gesessen. Diese Woche schon 200 km für "Besorgungsfahrten".


    Kein Problem: der Split an den Rand gefahren, das Salz durch Starkregen weggespült.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #109


    Wirklich weg ?
    Dachte ich vor zwei Wochen nämlich auch und war erstaunt auf den trockenen Streckenabschnitten das getrocknete Salz als dünne weisse Schicht noch zu sehen, hätte ich nicht gedacht.
    Bei uns die letzten Tage viel Regen, jetzt heftiger Sturm, am WE soll es wieder etwas schneien ... also nix mit Winterfahrt :(

  • #110

    Nein, wirklich nix weißes auf dem Asphalt, außer Fahrbahnmarkierungen :D

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!