Originalteile - woher? (Link vom Honda Shop im ersten Post)

  • #1

    Moin Moin


    Kennt ihr bzw. gibt es eine Seite, auf der man Honda Originalteile bestellen kann (außer beim hiesigen Händler zu fragen)?


    Ich weiß, dass es von Suzuki eine entsprechende Seite gibt. Sehr praktisch auch mit Explosionszeichnungen.


    Von Honda habe ich allerdings nichts gefunden. Vielleicht wisst ihr was. Oder es gibt nüscht :S


    ba dum tss

    da googelt man doch nochmal auf die schnelle und schwups taucht auf einmal die Seite von Honda auf :rolleyes:

    so blond bin ich doch eigentlich gar nicht :D


    750 MOTO Honda motorrad # HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog

  • Sasa

    Hat den Titel des Themas von „Originalteile - woher?“ zu „Originalteile - woher? (Link vom Honda Shop im ersten Post)“ geändert.
  • #2

    Aber Hallo, bei diesen Ersatzteilpreisen wird es einem schwindelig. Da ist man ja arm, wenn man mal einen Ausrutscher hat und irgendwelche zerkratzten Kunststoffteile benötigt…

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!