Hallo zusammen,
meine 10 Jahre alte NC700X (Schalter) in schwarz mit Hauptständer hat gerade mal 3.500 km auf dem Buckel. Wie ihr seht, nutze ich sie kaum und das Fahren ist durch diverse Ereignisse nicht entspannter geworden (Angst, Stress, etc.). Von daher würde ich die jetzt verkaufen wollen. Was kann man dafür noch bekommen?
LG
Kreuzer
Frage, ob Verkauf NC700X lohnenswert
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#2 hm, schwierig,....
Wenn man in Österreich auf willhaben bei der Suche NC eingibt und Preis aufsteigend sortiert, beginnt der Spaß bei € 3600,- für eine 2012er S mit 50000 km und leichten Mängeln,....
Die meisten Angebote in dieser Kategorie bewegen sich zwischen € 4000 bis 5000,- wobei mir diese Preie deutlich überhöht erscheinen,....
denn damals, 2016, als ich mir die erste NC gekauft habe, bezahlte ich für eine 2014er, 750 X mit DCT und gut 6000 km € 6000,- beim Händler
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#5 Hatte mit meiner Laufleistung auch so an 4.000 EUR gedacht... Denke sollte realistisch sein.
LG< 4000 aber bei der Kilometerlaufleistung auf keinen Fall.
3500, das ist einmalig wenig, finde ich.
Die 700er ist ja ungedrosselt auch für die A2-Inhaber interessant.
Es grüßt
sin_alles-gute-für-dich...
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#6 < 4000 aber bei der Kilometerlaufleistung auf keinen Fall.
3500, das ist einmalig wenig, finde ich...
Ob die wenigen Kilometer aber nicht vielleicht sogar abschreckend wirken?
Ich glaube, dass mit € 4.000 nicht zu wenig verlangt wird. Schlussendlich muss das Bike weg und der neue Besitzer soll sich über seine neue Errungenschaft freuen.
Kreuzer78 Natürlich ist der zukünftige NC-Treiber dann hier auch wieder herzlich willkommen.
Paul
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#7 Ich habe im Jahre 2015 eine CBF 600N JG 2006 mit … 120 km (einhundertzwanzig) erworben (sichere Herkunft). Konnte gut runterhandeln - 2 Zylinder haben nicht gezündet (sie hat ja lange gestanden....), Reifen gehörten eh erneuert, umfangreiche Überprüfung/Regelung, aber im Prinzip war sie fast neuwertig, nicht mal eingefahren.
Vor einem Jahr hatte ich meine CB500X loszuwerden - JG 2013 mit 97.000km drauf, aber ganze Geschichte belegt. Hab mir gedacht, wenn ich weniger als 1.000 € kriege, behalte ich sie lieber (als 2.Motorrad) -hab aber höher angefangen und bei ca. 2.600 € hat’s gerade mal 2 Std. gedauert, da war sie weg
Kommt wohl immer drauf an, ob man Druck hat, oder nicht.
Wenn die Maschine eine komplett nachvollziehbare Geschichte hat, dann würde ich - wenn ich keinen Druck hätte - bei, sagen wir mal, 4.500-5.000 anfangen, nach einer Woche 250 weniger usw.
(Wohlgemerkt, bei einer NC sind DCT grundsätzlich mehr gefragt als Schalter - ob das aber bei älteren Stuten auch so ist...?)
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#10 Die sogenannten "Rentner" Fahrzeuge mit wenig Kilometern sind nicht unbedingt zuverlässiger und begehrenswerter.
Du bist aus dem Erbe raus.
Geht nach Thailand ...
Respekt verschafft Dir diese Regierung für Deine Zukunft ...
Alles gute ,
Fritz
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