Model 2023 in Matt Jeans Blue

  • #41

    Hallo Draht,


    ich bin der Neue hier - bisher 2002 Transalp, morgen mache ich eine letzte Probefahrt mit einer NX750 und entscheide mich dann wohl dafür. Die Maschine ist vorrätig und ich könnte sie wahrscheinlich ziemlich schnell übernehmen.


    Meine Frage dazu an Dich: welches Windschild und welche Handprotektoren hasst Du verbaut?


    Danke vorab!

    Nobbe

  • #43

    Danke Dir!


    Den Original-Windschild finde ich mit meinen 1,80 schon etwas zu klein, daher möchte ich schon was höheres haben. Weißt Du zufällig, ob Deine Protektoren mit evtl einem anderen Windschild kollidieren könnten?


    Gruß

    Nobbe


    PS: Heed-Schutzbügel und GIVI-Seitenträger sind bei mir auch oben auf der Liste; ich habe sie auch auf meiner Transalp und ich möchte natürlich meine Koffer weiter benutzen.

  • #44

    Hallo, mit welchen Windschild sich die Handprotektoren vertragen, kann ich noch nicht sagen, bin selbst noch auf der Suche.

    Bei mir hab ich zudem auch noch Riser und Versteller für das Windschild verbaut.

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!