Zum Abschied leise Servus - NC750 S nach 8 Jahren verkauft

  • #1

    Unsere rote NC 750S hat nun 8 Jahre lang und ca. 40.000km in unserer Familie immer gute Dienste geleistet. Erst bin ich sie selber gefahren und dann später meine Jungs als A2 Motorrad.


    Da unsere Garage sich aber in den letzten Jahren immer mehr gefüllt hat, musste sie nun doch weichen und wir haben sie verkauft. Ich denke wir haben sie in sehr gute Hände abgegebeen und sie wird ihrem Neuen Besitzer auch viel Freude bereiten.


    Meine Jungs sind Honda treu geblieben mit Africa bzw. CBF. Ich selber kehre nach ein paar Jahren Yamaha CP2 nun auch zu Honda zurück, wurde von der Hornisse gestochen ^^


    Ich wünsche Euch allseits gute Fahrt, bleibt gesund mit heilen Knochen!

  • #2

    @hondianer

    Schön, dass du und deine Familie in den vergangenen 8 Jahren viel Freude mit eurer NC 750 S haben konntet. Ich hoffe, dass ich mit meiner, NC 750 XD, auch noch lange viel Spaß habe.

    Die CB 750 Hornet ist sicher ein ebenso zuverlässiges Bike mit dem man viel Spaß haben kann. :thumbup: Bin schon gespannt auf das NC-Treffen in Bebra, da ist auch schon mindestens eine Hornet dabei, die werde ich mir dabei genau anschauen.

    Viel Freude mit deiner Neuen und allezeit eine gute Fahrt! :nc750:

    Paul

  • #3

    Vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren mal wieder eine NC?

    Solange viel Spaß mit der Hornet!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #4

    Viel Spaß mit der neuen .

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!