Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #242

    Hi,


    hab soeben gebucht. Wenns klappt mit Freundin als Sozi.


    Gruß


    Christoph!

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.


    Max Merkel



    BOS GTS - Honda Koffersystem

  • #243

    Liste aktualisiert...


  • #244

    Comanda hat geschrieben:
    "...Liste aktualisiert..."

    :?: :?: :?: :naughty:
    Hab ich was verpasst, wann ist denn der Eric.....raus?
    23. + 24. Eric B mit schwanger Rud (gebucht+bestätigt) Blitterswijck, Niederlande
    :animals-sheep: :animals-sheep: :animals-sheep: :animals-sheep: :animals-sheep: :animals-sheep: :animals-sheep: :animals-sheep: :animals-sheep: :animals-sheep: :animals-sheep: :character-oldtimer:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #246


    Doch steht jetzt oben drinnen :arrow: 24.+25 :?
    Na hoffentlich verlieren wir keinen unser 8 Guides dann unterwegs. :whistle:

  • #249

    Schade Eric für dich das ihr nicht teilnehmen könnt, du hättest es uns gerne auch hier mitteilen dürfen. :?
    Also dann muss es aber 2014 klappen, sonst kommen wir alle zu dir Eric, ins Nachbarland. Platz müsstest du uns dann dort schaffen. :lol:

  • #250


    hatte er mal irgendwann irgendwo erwähnt...

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!