Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #181


    Oha ich glaube, da muss ich bei meinem Besuch im Hotel in den nächsten Wochen die Zimmerzahl erhöhen lassen^^
    An soviel Interesse hätte ich fürs erste Treffen nicht gedacht...

  • #182


    Oh ha, wir haben doch auch genug Werbung gemacht und ich dachte 50 seinen schon mal geplockt gewesen zu Anfang.



    Ja Andreas, so ne Sternfahrt nach Bebra, das hätte auch was. Aber dazu müssten wohl viele Wartepoints passiert werden, schwierig auch im Hinblick auf die Routenwahl und das Vorankommen.

  • #183
  • #184

    Habe grad im Messefaden von missglücktem Treffpunkt gelesen. Damit das in der Anfahrt nach Bebra nicht auch so passiert, wäre sicherlich der Austausch von Mobilnummern und / oder Mailadressen sinnvoll. Damit nicht alles per PN kreuz und quer gehen muss, kann ja vielleicht jemand die Daten zuerst zentral sammeln und dann verteilen.

  • #185

    In Bebra wird man sich bestimmt auch ohne großen Datenaustausch finden. Ist ja kein großes Kongresscenter mit diversen Konferenzräumen. Die Gastfahrer am Sonnabend haben dann bestimmt auch schon die Nummer vom Hotel gespeichert, falls sie uns etwas mitteilen müssen.

  • #187

    Ich dachte auch mehr an die (Gruppen) Anfahrt und sollte auch keine Pflicht werden. Wer will gibt seine Daten ab, wer nicht will lässt es.

  • #188

    Arbeitstechnisch haben sich ein paar Dinge geändert und so kann ich doch dabei sein!! So wird die Schweizer Fraktion auch vertreten sein!! Wird dann wohl ein fahrreiches Wochenende.


    Gebucht und bestätigt!!


    Bis dann
    Shorty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!