Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #133

    Ich hatte schon zwei mal bei unumgänglichen Stornos wegen Krankheit an einem späteren Termin nachgezogen und dadurch dann doch nichts verloren, die Hoteliers lassen da schon mit sich reden. Ansonsten was soll's, das Leben erfordert eben auch mal Tribut. :whistle:

  • #134

    Meine Regierung hat zum selben Zeitpunkt Sand und Sonne "vorgeschlagen" ( schon gebucht).Ich hatte den Termin auf 14 Tage später angesetzt. Hätte vieleicht doch schon was vom Treffen sagen sollen, aber da sie alles was mit Motorrädern zusammen-
    hängt absolut nicht leiden kann, wollte ich die Diskussionsdauer kurz halten. Wie manns macht ist eben immer falsch.
    Für eventuelle Streckenplanung stehe ich aber zur Verfügung bei Bedarf.Ist meine Hausstrecke.
    Gruss Pedex

  • #135

    Jetzt is passiert, Statusänderung auf: "gebucht und bestätigt" :dance:


    Bernhard, das hast es so gewollt :P


    Die Listenänderung überlass ich dir comanda, :lol: nicht dass ich dir die Nummerierung durcheinanderbringe :oops:

  • #138


    Puh, absolute Option...
    Würde mich sehr freuen - das gibt dann noch eine tolle Sauerland-Tour!
    Dafür würde ich mir dann sogar noch den kompletten Freitag frei nehmen.

  • #140
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!