Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #72

    Teilnehmer:


    1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen
    2. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, Sauerland, NRW
    3. + 4. Gasol + Frau (gebucht+bestätigt)
    5. NCX_B (gebucht+bestätigt)
    6. jogimon
    7. + 8. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau) (gebucht+bestätigt) Heidelberg, BW
    9. Berni (gebucht+bestätigt) Herne in Westfalen
    10. Berliner NC-Fahrer (erstmal dabei)
    11. Pedex
    12. MvK (erstmal dabei)
    13. Chrissi700XD (gebucht+bestätigt)
    14. + 15. MR68 (Micha mit Frau) (gebucht+bestätigt)
    16. Rentner (gebucht+bestätigt)
    17. Küstenbiker (gebucht+bestätigt) Nordfriesland
    18. D.W.A.I.N.

  • #73

    Bin gerade in Verhandlungen mit meiner Frau bzgl. unseres obligatorischen Juni-Urlaubes. Wenn ich gewinne und dieser nach dem Forumstreffen ist werde ich mich auch noch anmelden - hätte große Lust Euch kennen zu lernen.

  • #74

    Muß auch noch mit meiner Regierung sprechen,
    Hasienda und Jogimon könnten mich ja dann in Düsseldorf abholen und dann picken wir Bike-Didi auf und fahren zusammen in den Osten.
    Ich bin warscheinlich dabei, muß aber noch das Datum checken...
    Ok. Hasienda und Jogimon treffen sich wo, und ich stosse in der Nähe von Lüdenscheid dazu...und dann fangen wir Bike-Didi.


    Oder wir treffen uns in Schmallenberg und reisen von dort gemeinsam an.

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #75
  • #76


    Ich fahre, wenn's denn bei mir klappt, gerne mit Euch zusammen, ein Treffpunkt wird sich schon finden. Ich mache mir nur etwas Sorgen um Dich, Köbes - glaube kaum dass es im Osten Altbier gibt?!


    Vielleicht können ja auch Eric und Renė (Ozymandias) sich noch anschließen?

  • #77
  • #78

    Keine Sorge...ich trinke immer regionales Bier, egal wo ich bin...ausser in Köln


    Wir haben übrigens auch 5l Fässer, die passen definitiv ins Helmfach...probier ich bis dahin mal aus...vielleicht ja auch 10l


    Ich komme dann auch mal mit...meine Regierung meinte (alles so welche die ich nicht kenne)...ja ich auch nicht...aber wir lernen uns kennen...


    Also ich komme definitiv, rufe am Montag im Hotel an und buche...meine Frau kommt wahrscheinlich kurzfristig doch mit...so wie ich Sie kenne...also seit nett wenn ein Mädel mit ner 1200er Bandit Kult dabei ist.


    Ick freu mir

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #79

    Bei mir sieht's auch so aus als wenn es zeitlich klappen könnte; werde wohl erst eine Woche nach Bebra Urlaub machen. Bis wann sollte ich gebucht haben und welches Kontingent an Zimmern steht zur Verfügung?

  • #80

    Mit dem spätesten Termin für die Buchung kläre ich noch. Zimmer hatte ich aber genügend (hatte ca 40-50 Leute angegeben) reserviert. Wegen der Buchung sage ich jetzt einfach mal Ende März 2013 als späteste Möglichkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!