Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #41

    Gut dann machen wir es so:


    Gemeinsamer Treffpunkt zum Mittagessen in bischofsheim (müsste auf dem Marktplatz sein oder?)
    Die Tour kann dann der jeweilige guide selbst ausarbeiten bzw. Einfach drauf los fahren. Das klären wir aber den Freitag Abend.

  • #42

    Hallo,


    mein Vorschlag wäre, dass man auf der Liste vermerkt, wer welches Modell (X-S-Integra) fährt und evtl. aus welcher Stadt bzw. Region die Leute kommen, da man dann ggf. gemeinsam zum Treffen anreisen kann.


    Gruß
    Butsche

    Leben und leben lassen

  • #43


    Wer welches Model fährt ist ja relativ egal, aber wer von wo anfährt könnte man wirklich eintragen! Gute Anregung!


    Teilnehmer:


    1. comanda
    2. bike-didi, Arnsberg, Sauerland, NRW
    3. + 4. Gasol + Frau
    5. NCX_B
    6. jogimon
    7. + 8. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau)
    9. Berni
    10. Berliner NC-Fahrer (erstmal dabei)
    11. Pedex
    12. MvK (erstmal dabei)
    13. Chrissi700XD
    14. + 15. MR68 (Micha mit Frau)
    16. Rentner (erstmal dabei)


    Nur die Tour mitfahrer:
    1. scheapper

  • #44

    Bei mir gibts eine gewisse Teilnahmechance, aber es ist nicht einfach für mich, mir die Zeit zu nehmen. Das muss ich erst checken. Daher vorerst nicht in Liste, aber falls ich fahren sollte, wäre das eine Anfahrt aus Niederbayern oder Salzburg.

  • #45

    Phil, auch von dort sind das weniger als 600 km. Wie von jedem anderen Ort in D auch. Bebra ist wirklich ziemlich zentral. Für jeden in einem Tagesrutsch zu schaffen...


    Gruß, Martin

  • #46


    Ich weiss, aber das ist gar nicht der Punkt. Wie gesagt, ich kann dzt. nicht absehen, ob ich mir die Zeit für die Aktion nehmen kann. Das klärt sich erst kurzfristiger.
    Greets, Phil

  • #47
  • #48

    Forumstreffen 2013 in Bebra
    14.-16. Juni


    Teilnehmer:


    1. comanda
    2. bike-didi, Arnsberg, Sauerland, NRW
    3. + 4. Gasol + Frau
    5. NCX_B
    6. jogimon
    7. + 8. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau)
    9. Berni
    10. Berliner NC-Fahrer (erstmal dabei)
    11. Pedex
    12. MvK (erstmal dabei)
    13. Chrissi700XD
    14. + 15. MR68 (Micha mit Frau)
    16. Rentner (erstmal dabei)
    17. Küstenbiker(Nordfriesland-Bebra, 520 Km )


    Nur die Tour mitfahrer:
    1. scheapper

  • #49

    Bin von 11 auf 13 gerückt. Da hab ich ja eine Glückszahl :D , kann also nichts mehr schief gehen 8-) . Gebucht und bestätigt. Na dann bis gleich zum Treffen. Zur Ausfahrt kann ich leider nichts beitragen, bin in der Hinsicht noch Anfänger.

  • #50

    Ich werde die Liste immer wieder aktualisieren, sobald sich etwas ändert...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!