Verkauf meiner Honda NC750X (Erstzulassung Mai 2021)

  • #1

    Hallo zusammen!

    Da für mich ab der nächsten Saison ein Markenwechsel bevorsteht, möchte ich meine NC750X zum Verkauf anbieten. Und bevor ich meine Maschine in einschlägigen Portalen (Mobile.de, usw.) anbiete, frage ich zunächst in diesem Forum nach, ob jemand Interesse an dem Motorrad hat.

    Ich habe das Motorrad im letzten Jahr (05.2021) neu erworben und im Laufe der Zeit folgende Änderungen vorgenommen:

    - Aufpolstern und Neubeziehen der Sitzbank auf eine Höhe von 85 Zentimeter

    - Montage eines Original Honda Hauptständers

    - Montage des Original Honda Frontschutzbügels

    - Tourenscheibe von Puig (rauchgrau), mit ABE

    -"Batzen-Scheibenhöherverstellung"

    - Hepco und Becker Kofferträger

    - Hepco und Becker Koffer "Journey 42"

    - Kettenöler

    - Tankrucksack von Held

    - USB-Steckdose im Armaturenbrett


    Die Maschine hat vor der Wintereinlagerung eine frische Inspektion, sowie neue Reifen erhalten.

    Der Kilometerstand beträgt 16500 Kilometer.

    Un- und umfallfrei und in absolut neuwertigen Zustand!

    Neupreis, inklusive des oben aufgeführten Zubehörs: Ca. 10100.-Euro

    Falls Interesse besteht, so schreibt mich gerne an!

    Viele Grüße....Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!