Integra 750 gesucht

  • #1

    Ich suche zum Tourenfahren eine "fitte" Integra 750.

    Je mehr tourentaugliche Anbauteile desto besser. Nur bitte keine Bastelbude ;)

    VG fluxi

  • #3

    Hallo Sonnschein, eigentlich suche ich nur in der DACH Region. eBay**einanzeigen ist mir natürlich bekannt und die beiden sind auf der Watchlist ;) Dieser request hier geht eher an potentielle Verkäufer aus dem Forum, welche noch keine Anzeige geschaltet haben...

    Die NC habe ich tatsächlich als Plan B, möchte aber zwecks Wetterschutz (auch an den Beinen und von unten) einen Roller; diesmal aber keinen mit Variomatik. Die Forza 750 ist mir zu teuer.

    Welche NC ist denn deine?

    VG

  • #5

    Was hat die NC für sonstige Daten/Anbauteile?

  • #6

    Schreibe ich heute Abend ausführlich.


    Was mir auf Anhieb einfällt ist:


    Zusatzbauteile:

    Hauptständer, Kotflügelverlängerung, hintere Radabdeckung, Topcase 45L, höhes Windschild mit Höhenverstellung, verstellbare Kopplung und Bremshebel (mit ABE), Tankrucksack, Teleskopgabelbalge, Endurolenker (mit ABE), Scheckheftgepflegt.

  • #7


    ich verkaufe eine RH09 bj.2021 sep. ca 5000 km gelaufen Navi Halter Handprotektoren [ Kobra ] Steckdose am Lenker und 1. Jahresinspektion wird gemacht Garantie bis sep. 2022. Gruß Axel

  • #9

    Mit DCT und klar Garantie bis September. 2023 Ach ja Shad topcase Träger ist auch dran

    Einmal editiert, zuletzt von guzzidrone ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!