Bodystyle Hinterradabdeckung

  • #1

    Hiermit biete ich eine gebrauchte Hinterradabdeckung Bodystyle von Fechter Drive an. Ich hatte sie an meiner NC 750 X / RC72 montiert, sie passt aber auch an die darauf folgenden Modelle, da die Schwinge nicht verändert worden ist.


    Die Hinterradabdeckung weist Gebrauchsspuren wie leichte Kratzer auf, ist aber unbeschädigt und voll funktionstüchtig.


    Eine ABE mit der Nr. 31076 mit Stand 04.08.2014 ist vorhanden, darin ist die RC72 aufgeführt.


    Als Verkaufspreis habe ich mir 30,- € inklusive Versand vorgestellt.


    Gruß Winni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!