Aktuelle ABE für Bodystyle Hinterradabdeckung

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,


    hat von euch jemand die aktuelle ABE für die Bodystyle Hinterradabdeckung von Fechter?


    Meine ist etwas älter da ich die Abdeckung damals an meine NC700S montiert hatte. Nun kommt Diese and die neue RH09, da sie kompatibel ist.

    Auch die ABE dazu wurde aktualisiert bzw. erweitert mit dem aktuellen NC Modell. Im Netz finde ich nur diese ungültig gemachten Muster von der aktuellen ABE.

    Zu einer Anfrage bei Fechter kam nur zurück das eine aktuelle ABE für 20 Euro erworben werden kann. Allerdings sehe ich das nicht ein, habe ja vor paar Jahren schon die ABE erworben sammt der Abdeckung.

    Vlt. hat jemand von euch die AKtuelle und könnte mir dankenderweise zur Verfügung stellen??


    LG André

    Ride safe, ride smart!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!