Alles anzeigennach der ersten größeren Ausfahrt berichtest
Wenn ich es richtig sehe, sind die Nähte offen.
Wenn dem so ist, gibt es wohl öfters und vor allem lange einen feuchten Popo.
Mir wäre der feuchte Popo nichts...
Alles anzeigennach der ersten größeren Ausfahrt berichtest
Wenn ich es richtig sehe, sind die Nähte offen.
Alles anzeigenSieht sehr bequem und schön aus. Bin gespannt was du in 2023 nach der ersten größeren Ausfahrt berichtest
380 ca hat der Spaß gekostet?
Fluxi
Mit Fracht ca. 400€
Alles anzeigenSitzbank sieht gut aus.Wie hast Du das praktisch gemacht?Mit der Honda vorgefahren und beraten lassen oder alles über
Tel.o.E-Mail.Bin eigentlich mit dem Orginal zufrieden,auch schon längere Touren absolviert.Aber irgendwann fangt mir der
Hintern an einzuschlafen,also die Durchblutung klappt nicht mehr komplett.Ja jetzt weicher oder härter...
Kontaktaufnahme per Mail, dann telefonische Beratung, lief wunderbar ab.
Alles anzeigenWenn ich es richtig sehe, sind die Nähte offen.
Meinst Du, wegem den Schwitzen ? oder wegen Regen
Alles anzeigenwegem den Schwitzen ?
Ne, wegen Regen.
Alles anzeigenDas mit den Nähten und Regen habe ich mir auch gedacht. Läuft da nicht alles voll und kommt beim raufsetzten wieder raus?
Manche Sitzbankaufbereiter ziehen unter den Bezug eine Folie ein, die den Schaumstoff vor Nässe schützt.
Man sollte das abklären, bevor man den Auftrag erteilt.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenSitzbank sieht gut aus.Wie hast Du das praktisch gemacht?Mit der Honda vorgefahren und beraten lassen oder alles über
Tel.o.E-Mail.Bin eigentlich mit dem Orginal zufrieden,auch schon längere Touren absolviert.Aber irgendwann fangt mir der
Hintern an einzuschlafen,also die Durchblutung klappt nicht mehr komplett.Ja jetzt weicher oder härter...
Also, alles übers Telefon gemacht, sehr nette Beratung, aber im Netz alles anschauen. Sitz ist weicher, bin zufrieden
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.