Hallo Leute,
vorgestellt habe ich mich ja schon, jetzt hau ich mal Fragen raus
Themengebiet 1: Koffer/Taschen
Ich suche eine Gepäcklösung, die die Tankklappe frei lässt, also keine Aufschnallsatteltaschen, aber etwas ähnlich kompaktes. Bei Louis sehe ich immer die Blaze Satteltaschen, das könnte mir gefallen, nur halt mit Trägern. Wenn ich mir die Halter von SW Motech so anschaue, dann kann ich auch gleich ein Auto nehmen, so breit wird man dann, und dann sehe ich die C-Bow Halter von H+B und denke dass das schön kompakt ist, und dann sehe ich was es für die Halter so gibt, Choppertaschen... na prima. Und dann denke ich ich habs gefunden, mit dem Shad 3P Halter, und den schmalen Koffern, aber bei dem Halter passen nur die zwei 36er Koffer, die dann auch wieder die breiteste Stelle am Mopped darstellen.
Hat da wer eine schöne Lösung, gerne mit Bild. Wie gesagt, 20l pro Seite reichen mir, Topcase soll auf keinen Fall ran, einfach ein kompakter Halter, und schlanke Koffer oder Taschen, das ist mir egal, sollte halt nur abschliessbar sein (Koffer) oder schnell abnehmbar (Taschen).
Themengebiet 2: Ergonomie
Bei der Probefahrt, habe ich festgestellt, dass mit der Kniewinkel um einen Bruchteil zu spitz ist, damit ich mich wohlfühle, also wirklich nur mm. Da die Sitzbank für mich so passt wie sie ist, liebäugel ich mit der Fussrastenanlage von SW-Motech. Evo Kit nennt sich das, kennt das jemand, und kann es empfehlen?
Und der Lenker müsste einen Tick zu mir, oder höher, oder beides. Es gibt da von Voigt zwei Erhöhungen, 25 mm ohne und 30 mit Versatz. Ich gehe davon aus, dass sie 25er ohne irgendwelche Verlängerungen oder andere größere Maßnahmen klar geht. Was müsste ich bei der anderen alles Verlängern, nur die Bremsleitung oder noch mehr?
Das war es erstmal, was mich gerade am dringendsten beschäftigt, und ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Grüße