Navihalterung mit Saugnapf

  • #1

    Servus

    würde mir gerne ein GARMIN ZUMO 396 LMT-S Navi für meine NC 750 X Bj.22 kaufen.

    Meine Frage wäre hält die mitgelieferte Saugnapfhalterung auf der Original Honda Tourenscheibe ?

    Ich glaube der Abstand zum guten ablesen wäre ideal !!

    Vielleicht hat jemand schon mit der Halterung Erfahrung !!

  • #3

    Der Saugnapf ist für die beiliegende Autohalterung.
    Fürs Mopped sind die großen Kugeln von Ram Mounts.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #4

    Hallo,


    ich glaube, dass ein ca. halbes Kilo schweres Navi, dass mit einem Saugnapf an der Scheibe befestigt ist, während der Fahrt so zittert und vibriert, dass auf dem Display nicht viel zu erkennen sein wird. Ich hätte auch Angst, dass es irgendwann abfliegt und wegfliegt.


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!