Horror Stories bitte

  • #13

    Honda ist halt sehr zuverlässig. Und wie kann man keinen Defekt bezeichnen?

    Da gibt es ja mehrere Vorurteile:

    Fiat = Faul In Allen Teilen

    Opel= Ohne Power Ewig Letzter

    Ford= Er Fuhr Fort und kam nie wieder

    BMW= Bayrischer Mistwagen


    Und mal ganz davon ab, wenn es keinen Defekt gibt.....wie soll man dann einen Defekt benennen? Ich weiß das nicht, aber offensichtlich du. Dann pack mal aus, warum du von Honda so enttäuscht bist.

  • #14

    Hallo "StefanW-tal",

    ich bin nicht von Honda enttäuscht. Ich fuhr Honda (CB 500). Ich stieg auf BMW (Boxer, mein Jugendtraum) um und wechselte wieder auf Honda (s.# 3). Übrigens fahre ich seit 20 Jahren Honda-PKW's. Ich bin doch nicht geil auf Enttäuschungen.


    Reinhard

  • #16

    . . . . Fasel-Fehler = Fehler durch Unkonzentrierheit (z.B. der fehlende Punkt auf dem i oder am Satzende oder falsche Schreibweise eines Wortes, obwohl man die richtige kennt u.s.w.


    Deine Formulierung " Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen." ließ den Schluss zu:

    Ich hatte untewegs Defekte. Die waren aber Bagatellen.

    Stattdessen hätte es heißen müssen: " Heute angekommen. Wieder ohne Defekte - wie immer "


    Jetzt übernehme ich gerade die Rolle eines Schulmeisterleins. Ich möchte aber keine Rolle spielen.


    Reinhard

  • #18

    . . . nicht so häufig aber dennoch zu oft erlebe ich diese Art der Reaktion.

    Drucke doch mal unseren Dialog aus und zeige ihn deiner ehemaligen Deutschlehrerin oder anderen Menschen in deinem Umfeld.

    Ich bin mir sicher, dass die Befragten ebenso unsachlich sind, wie ich.


    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!