Unterschied Endantrieb NC750SA und SD

  • #31

    Ich bin, ganz ehrlich, soooo froh, dass die allermeisten Foren, und so auch dieses, zum Glück genau so NICHT funktionieren.


    Andernfalls wäre dieser Faden nämlich mit -BW- Antwort in Post Nr. 5 abschließend erledigt gewesen. Und in vielen anderen Unterhaltungen wäre das ganz ähnlich...


    ÜBRIGENS: Das war jetzt das zweite Mal, dass du Smileys und Pokale erwähnst... Wir kennen uns nicht, aber nach dem was ich hier lese erkenne ich persönlich nur 1 Selbstdarsteller. Sorry.

  • #32

    Hallo aus Lemgo,


    ich habe, da ich Babysitten mußte und so genug Zeit hatte, meine Ausführungen zum Anfahren sowie

    Beschleunigen der NC750 mit DCT bzw. der Schaltversion noch einmal überarbeitet und erweitert.


    Da es ja viele Kritiker an meinen Ausführungen gab könnten sich diese ja eventuell unter dem folgenden

    Link das ganze noch einmal zu Gemüte führen. Das ich mit meinen Ausführungen nicht ganz daneben lag

    wird euch dort bestätigt.


    Also, bei Interesse einfach auf den folgenden Link klicken: http://www.nc750.de/forum/thre…?postID=242548#post242540


    Gruß aus Lemgo,

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasLIP ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!