Alles anzeigenHallo Trottelface,
...
Leider ist dann ab Seite2 das passiert was eben so oft passiert. Und zwar kommt jemand und verwässert das Thema
und weicht von der eigentlichen Fragestellung ab. Da kommen plötzlich Quickshifter/Blipper etc. ins Spiel und die Sache läuft
komplett aus dem Ruder. Oder sehe ich das falsch, ich denke nicht. Dem Threadersteller "thump" hilft die Diskussion ab
ca. Seite2 wohl keinen Millimeter weiter.
...
ZITAT: "Ich fänd's halt schön, wenn man jedem so ein bisschen seins lässt."
Das sehe ich genauso. Aber wenn jemand vom Thema abweicht unsachliche und unbelegbare Behauptungen aufstellt die
keinem weiterhelfen, dann wird der Sinn eines Forums in Frage gestellt. Konkrete Frage, konkrete Antwort, so ist allen interessierten
geholfen. Leute die reden um des redens willen haben wir schon genug. Ich kann aber, ich hab aber ist was für Selbstdarsteller,
das sind meist Leute die sich selber profilieren wollen und meist recht schlechte Zuhörer sind.
...
ÜBRIGENS: Ich habe für meinen Beitrag, ich nenne es einmal "Anfahren mit DCT" immerhin 4x danke und 4x gefällt mir
von Lesern erhalten.
Meine verständliche Beschreibung kann also so falsch nicht sein!
Das 1x verwirrend kann ich nicht zuordnen sondern ich habe nur eine Vermutung. Derjenige kann sich ja melden und mir
erklären wo das Problem liegt.
Nun iss aber Schluß
Gruß aus Lemgo,
Thomas
Ich bin, ganz ehrlich, soooo froh, dass die allermeisten Foren, und so auch dieses, zum Glück genau so NICHT funktionieren.
Andernfalls wäre dieser Faden nämlich mit -BW- Antwort in Post Nr. 5 abschließend erledigt gewesen. Und in vielen anderen Unterhaltungen wäre das ganz ähnlich...
ÜBRIGENS: Das war jetzt das zweite Mal, dass du Smileys und Pokale erwähnst... Wir kennen uns nicht, aber nach dem was ich hier lese erkenne ich persönlich nur 1 Selbstdarsteller. Sorry.