Noch ne Frage zur NC750X Modell 2022

  • #1

    Hallöchen in die Runde. Ich bin der Lenny bin 57 Jahre jung, mache gerade den A-Schein und bin guter Dinge die da kommen. Nur noch fahren und die Praxis bestehen. Da ich schon mit B196 jetzt zwei Jahre gefahren bin und die Forza ab gegen habe, habe ich mir die NC750X Modell 2022 Schalter in schwarz bestellt im Januar. Sollte erst KW13 kommen und nun soll sie doch erst in KW19 hoffendlich kommen.:nixweiss: Nun zu meiner Frage. Wo oder wie, erkenne ich das es das 22ger Modell ist. RH09 ist ja das 21ger. Gibt es da noch ein Merkmal woran ich es erkennen kann,daß es das 22ger Modell ist. Nur in den Papieren oder doch noch woanders.

    Ich danke euch schon mal im Voraus.:snapp:

    Mfg der Lenny:o

  • Lenny.m

    Hat den Titel des Themas von „NC750X Modell 2022“ zu „Noch ne Frage zur NC750X Modell 2022“ geändert.
  • #2

    Hallo Lenny,

    solltest Du dieses Display haben:


    Honda NC 750 X DCT, Modelljahr 2021 - aus Kradblatt 9/21


    so hast Du eine RH09.

    Wünsche Dir bald viel Spaß mit der RH09. Habe mit meiner in 11 Monaten 20000 km gefahren und viel Spaß gehabt.


    Modell 2022 zu 2021 wird wohl keine Änderungen haben.


    Gruß Bernd

    05/23 bis ?? Honda CB500F

    04/21 bis 04/23 Honda NC750X RH09 37700 km

    11/2018 bis 04/21 Honda NC750X RC72 47300 km

    2 Mal editiert, zuletzt von hnc750 ()

  • #8

    Huhu. Update 😉habe den Schein am 22.07.22 bestanden und bin bis dato, 5800 Km mit der NC schon unterwegs gewesen. Macht richtig Spaß. Hat einer vielleicht sowas wie die optimale Einstellung der verschiedenen Modis beim Schalter. Würde mich mal interessieren wie ihr das so eingestellt habt in der Line. Bin momentan bei 52 und 800 . Mfg Lenny.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!