Satteltaschen für die NC 750 x 2021 RH09

  • #2

    Abstandshalter werden sich bei normalen Satteltaschen nicht vermeiden lassen, da diese nach innen hängen werden.

    Auch was die Befestigung betrifft, gegen das schwingen, ist nur Murks.

    Wie du schon schreibst... vernünftig... heist nimm etwas Geld in die Hand und du bist gleich zufrieden.

    Ride safe, ride smart!

  • #3

    Hallo Ulli,


    habe gute Erfahrungen mit den C-Bow-Taschen gemacht. Die C-Bow-Träger sind recht unauffällig.


    Gruß Bernd


    C-Bow

    05/23 bis ?? Honda CB500F

    04/21 bis 04/23 Honda NC750X RH09 37700 km

    11/2018 bis 04/21 Honda NC750X RC72 47300 km

  • #5

    Ich hatte auch lange nach einer möglichst unauffälligen Lösung gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Versuche mit einem Eigenbau eines Abstandhalters habe ich dann mangels eigener Werkstatt auch aufgegeben.


    Am Ende bin ich bei dem Shad 3P-Träger mit Seitenkoffern gelandet, weil


    1. der Träger wirklich unauffällig ist im Vergleich zu den sonst üblichen "Rohrrahmen".

    2. die Koffer im Vergleich zu anderne Herstellern noch günstig sind.

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!