Nebelscheinwerfer / Sturzbügel RH09

  • #42

    Hallo Michael,

    Danke für deine Antwort.

    Du hast beides montiert und ist passend bei DCT ?

    Mir wurde von einem Händler gesagt, das der untere bei dem DCT Modell nicht passen würde....bin verwirrt.....

    Haben sie die Bezeichnung TN1192 und oben TNH1192 ?

    Sry für meine blöden Fragen.


    LG

    Ralf

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #43

    Puh, nach den Bezeichnungen muss ich mal suchen, ob ich noch Anleitung/Rechnung habe (ersteres vermutlich, letzteres unwahrscheinlich. Da komme ich erst heute abend dazu. Aber ich nehme mal an, dass es nicht so viele unterschiedliche Nummern gibt - hast Du schon auf der Givi-Seite nachgesehen? Ich kann zumindest sagen, dass ich DCT fahre und beide Sturzbügel bei mir passen (oben und unten), ohne dass es zu Problemen gekommen ist.

    Viele Grüße,

    Michael

  • #44

    Ich habe mehrfach bei denen auf der Seite nachgelesen aber das was wichtig ist, stand da leider nicht drin, ob nur für Schalter und/oder DCT geeignet ist....


    LG

    Ralf

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #45

    Ich habe die Anleitung herausgekramt, da steht TN1192 und TNH1192 drauf (bzw. KN1192, weil Kappa anscheinend den gleichen vertreibt). Wenn Du magst, kann ich es Dir morgen gerne einscannen und hochladen. Es geht aber nichts daraus hervor, ob DCT oder nicht. Ich schätze einmal, dass da kein Unterschied besteht.

    Viele Grüße,

    Michael

  • #46

    Hallo Michael

    Vielen lieben Dank, du bist ein wahrer Schatz! :love:

    Das wäre sehr lieb von dir aber mache dir bitte deswegen keinen Stress :)


    LG

    Ralf

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #47

    Hallo Michael

    Bitte spare dir die Mühe mit dem einscannen, ich habe sie mir heute bestellt.:)

    Nochmal lieben Dank!!! :thumbup:

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!