Nebelscheinwerfer / Sturzbügel RH09

  • #11

    ich habe mich damals gegen Heed entschieden, weil er keinen Schutz des Radiators bietet (und außerdem auch nicht gut aussieht) und auch nicht tief genug herunter geht. Letztlich ist bei mir Givi geworden, da die auch den Vorteil haben, dass ich bei längeren Strecken die Füße mal vorne ablegen kann...

    PS: Ob Puig irgendwann mal in die Puschen kommt, weiß ich nicht.


    Bei Nebelscheinwerfern geht es mir nur um die passive Sicherheit, von daher reichen mir die billigen von motea. sx22 oder s22x oder so ähnlich.

    Viele Grüße,

    Michael

  • #12

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • #13

    Hallo, Sturzbügel braucht man für die NSW nicht unbedingt, schau mal beim YT Video 12:10 min, er redet zwar was von GIVI aber auf deren Homepage gibt es die nicht. Eventuell kennt die hier Jemand.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • #14

    das ist allerdings das alte Modell. Ich hatte bei den Nebelscheinwerfern anfangs die von Motobozzo nehmen wollen, weil hier auch eine Aufhängung ohne Bügel möglich gewesen wäre. Allerdings wurden bei der RH09 die ganzen Befestigungspunkte vorne unter der neuen Verkleidung verändert, so dass die Lösung nicht mehr geht. Ich spekuliere mal, dass das bei diesem Givibügel ähnlich sein wird.

    Viele Grüße,

    Michael

  • #17

    Diese Lösung finde ich genial. Vor allem mit den Taschen. Ideal umbaif Tour Werkzeug und Kleinzeugs zu verstauen. Etwas Windschutz geben die evtl auch.

    Was kostet das bzw gibt's n'en Link?

    Wenn dann die klappbaren Fußrasten von Louis noch dranpassen kann's losgehen :)

  • #18

    Schau mal hier: https://heedshop.eu/en_US/p/Cr…-Honda-NC-750-X-2021-/604

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!