Wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus?

  • #1

    Hallo zusammen, meine Partnerin und ich waren heute bei einem örtlichen Händler und wollten uns 2 NC 750x anschauen und nen KVA für einfordern.

    Der Händler machte uns mehr als deutlich, dass die Verfügbarkeit zur Zeit mehr als schlecht sei und wenn wir heute bestellen würden, wäre es sehr wahrscheinlich, dass wir sie erst im September bekommen.

    Im Netz habe ich bisher noch nichts dies bezüglich lesen können.. Wie sind denn eure Erfahrungen?

    Ich fühlte mich ein wenig unter Druck gesetzt.


    Liebe Grüße Simon

  • #2

    Hallo Simon,


    Habe meine vor 2 Wochen gekauft und es war die letzte bei der Niederlassung Düsseldorf.


    Alle 6 die Sie hatten wohl verkauft und nächsten kommen im Mai.


    Wo kommst denn her?

  • #4

    Danke erstmal für eure Antworten.

    @MopedLos wir kommen aus Troisdorf also quasi ne viertel Stunde von Köln entfernt.. ein Motorrad aus Düsseldorf.. ne Spaß bei Seite ;) bei welchem Händler wart ihr denn in Ddorf? Honda direkt oder ein Mischhändler?

    liebe Grüße

  • #7

    Hallo Simon,

    versuch es mal bei Moto Bauer in Königswinter bei Bonn. Aktuell stellt er auf Instagram sofort lieferbare Modelle vor. Dir NC, RH09 z.B. in blau und schwarz!

    👍🤘🏍️

  • #8

    Motorrad Kröber Oberhausen hat noch 3, 1x blau DCT, 1x schwarz DCT und 1x rot (mit Schaltung). Motorrad Oeler in Gelsenkirchen eine in weiß mit Schaltung. Stand Februar2022........ Viel Glück

  • #9

    Zum Bauer wollt ich kommende Woche mal fahren. da Problem ist halt, dass wir noch mit dem Führerschein dran sind und es eher darum geht, wie die Verfügbarkeit allgemein ist oder ob wir nun Blind kaufen sollten

  • #10

    Ich geh mal schwer davon aus, das ihr den Schein packt!👍👍 Das Problem in Sachen Verfügbarkeit wird sein, das ihr während der Saison kaufen werdet (Führerschein Prüfung in dieser Zeit). Aber seid optimistisch: solange es keine Neumaschine sein soll, dürftet ihr durchaus was finden.

    Drück euch für alles die Daumen, bis zum ersten Bikergruß auf dem Asphalt!😎🏍️✔️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!