Beiträge von layron

    Abend zusammen,

    Es gibt ja als Zubehör die originale USB Buchse uns ich suche eigentlich nur das Kabel dafür.

    Mein Plan ist es mittels des Kabels den Strom abzugreifen um meine navihalterung mit Strom zu versorgen.

    Gibt es das überhaupt einzeln oder bin ich nur einfach zu unfähig es zu finden?


    Liebe Grüße

    Wir haben am Mittwoch unsere abgeholt und haben unsere im Februar gekauft. Laut dem Händler sind das die letzten 2 die er bis aufs weitere bekommt, es sind scheinbar alle Bestellungen storniert worden, weil honda nichts mehr ausliefern kann. Wenn du noch nichts gehört hast wird sie wohl noch ankommen.. Unsere 2 sollten KW 15 ankommen und kam da auch. Haben sie nur noch was stehen lassen weil wir den Führerschein machen mussten.


    Liebe Grüße Simon

    Zum Bauer wollt ich kommende Woche mal fahren. da Problem ist halt, dass wir noch mit dem Führerschein dran sind und es eher darum geht, wie die Verfügbarkeit allgemein ist oder ob wir nun Blind kaufen sollten

    Danke erstmal für eure Antworten.

    @MopedLos wir kommen aus Troisdorf also quasi ne viertel Stunde von Köln entfernt.. ein Motorrad aus Düsseldorf.. ne Spaß bei Seite ;) bei welchem Händler wart ihr denn in Ddorf? Honda direkt oder ein Mischhändler?

    liebe Grüße

    Hallo zusammen, meine Partnerin und ich waren heute bei einem örtlichen Händler und wollten uns 2 NC 750x anschauen und nen KVA für einfordern.

    Der Händler machte uns mehr als deutlich, dass die Verfügbarkeit zur Zeit mehr als schlecht sei und wenn wir heute bestellen würden, wäre es sehr wahrscheinlich, dass wir sie erst im September bekommen.

    Im Netz habe ich bisher noch nichts dies bezüglich lesen können.. Wie sind denn eure Erfahrungen?

    Ich fühlte mich ein wenig unter Druck gesetzt.


    Liebe Grüße Simon