Zubehör Luftfilter für Wartung

  • #1

    Moin zusammen,


    die nächste Wartung steht bevor und bin nach tagelangem Suchen nach einem passenden Aftermarket Luftfilter (ähnlich/gleich wie der original, keine Sportausführung) für die RH09 nicht fündig geworden. Der originale Luftfilter kostet laut Händler ~ 60 Euro..


    Kennt da jemand ein passendes Modell oder wo man sonst noch nachgucken kann? Klar ist die RH09 frisch auf dem Markt und hab deswegen keine große Auswahl erwartet, aber gar nichts ist sehr überraschend.


    Vielen Dank im Voraus an diejenigen, die mir bei der Sache weiterhelfen können :)



    Die Linke zum Gruß

  • #2

    HIFLO oder DELO wären Kandidaten - suchen tu ich aber nicht :)
    Am besten Du fragst dort per Email, dann erfährst Du auch ob oder wann es sie gibt!

    Trau keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blink!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • #4

    Soo, wie versprochen hier die befürchtete Antwort von Hiflo (Stand 03/2022):

    Von daher werde ich wohl weiterhin auf die Originalteile setzen. Für den Fall das jemand die Honda Teilenummern sucht:


    Ölfilter: 15410-MFJ-D02

    Luftfilter: 17210-MKT-D00

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!