Kühlerproblem

  • #1

    Mein Moped wurde mit einem Hochdruckreiniger gewaschen, dabei hat derjenige die Kühlerlamellen verbogen.||

    Es sind etwas mehr als ein Drittel.

    Reicht die Kühlerleistung jetzt noch aus?

    Was kostet in etwa ein Kühlerwechsel bei Honda?:?:

  • #2

    Es gibt Werkzeuge um die Lamellen wieder gerade zu biegen. Zur Not ein dünner Schraubendreher und viel Geduld. Ein neuer Originalkühler kostet ein Vermögen. Einfach vorsichtig versuchen gerade zu biegen und dann wird das schon.

  • #3

    Lamellenbürste nennt sich das Ding - hilft aber nur im ausgebautem Zustand. Ne Drahtbürste ginge auch

    Einfach Lamelle für Lamelle wieder hoch biegen-soweit Du dran kommst :thumbup:

    Bitte beachten: Bei dem Wetter kein Bier im Auto lassen!8o


    Gruß Waldschrat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!