Hauptständer montiert ...........

  • #1

    Hallo,

    heute ist endlich mein Hauptständer gekommen. Habe mich sofort in der Garage an das Montieren gemacht.


    Ging eigentlich ziemlich einfach, nur die Feder wollte nicht so wie ich. Nach gutem zureden, hat sie dann doch gewollt


    und ich war zufrieden. :character-spongebobdance:

    :romance-heartbeating: Flieg nie schneller als dein Schutzengel...... :auto-dirtbike:

  • #3

    Moin,


    das sind ja 2 Federn ineinander gesteckt. Habe den Ständer hochgeklappt und was darunter gestellt, damit er nicht herunterfällt.


    Danach mit einem großen Kabelbinder eine Schlaufe gemacht und unten in die Feder eingehängt


    Dann hinter das Motorrad gesetzt und feste gezogen. Hat gleich beim ersten Mal funktioniert.


    Kostet halt schon ein bisschen Muckis ................:?

    :romance-heartbeating: Flieg nie schneller als dein Schutzengel...... :auto-dirtbike:

  • #5

    oder einfach so .....................

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :romance-heartbeating: Flieg nie schneller als dein Schutzengel...... :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!