Handprotektoren Rh09

  • #72

    Die Adresse ist: .net

    HP1192B - HANDPROTEKTOR AUS TECHNOPOLYMER FÜR VERSCHIEDENE HONDA MODELLE (s. Beschreibung) - Bikeshop24
    Geeignet für: Honda CB500X (19-22) Honda NC750X (21-22) Spezifischer Handprotektor aus Technopolymer in der Farbe schwarz. Wichtiger Hinweis: GIVI Produkte…
    www.bikeshop24.net


    Gruß 8)

    Gruß aus Württemberg

  • #74

    Nur Plastik , ist nur was für die Optik und Windschutz. Habe sie auch drauf. Bin aber soweit zufrieden, mir ging es mehr drum das ich bei der Montage nicht die dingens ( weiß nicht wie die Teile heißen ) da aus dem Lenker raus operieren muss. Montage für die Givi handschützer ist somit recht einfach.

    Gruß Dirk

  • #77

    wenn Du die Lenkergewichte meinst - die mussen schon raus!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!