Handprotektoren Rh09

  • #91

    Diese "Handprotektoren" sehen denen von SW-Motech zum verwechseln ähnlich aus.

    Die habe ich bei mir verbaut (150,--€ <X )

    Die ganzen Befestigungselemente stimmen bis auf die letzte Schraube überein. Es geht zwar wie RH-09er schon schrieb etwas knapp zu, aber es geht.

    ...die Linke zum Gruß

    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!


    ...wer Schreibfehler findet - darf sie behalten ;)

  • #92

    Ich schwanke zwischen den LoraBaber und den doch deutlich robusteren JFG Racing Handschützern.

    Kurze Frage an die JFG Racing Nutzer:

    Im Gegensatz zu den SW-Motech Kobras sind bei den JFG ja keinen kurzen Lenkerendgewichte mit dabei. Habt ihr die original Honda-Lenkerendgewichte angebaut gelassen und den Bügel dann von außen verschraubt? Reicht hierfür dann noch die Länger der Schraube?


    RH-09er: Kannst du bitte noch ein Bild von den montierten Handguards einstellen? Das wäre super hilfreich. Danke

  • #94

    Ich habe diese Konstellation verbaut.

    Es geht sehr knapp zu, aber es geht wenn man die kleine Haltestrebe des Protektors, welche am Spiegel befestigt wird, etwas nach unten biegt, da sonst bei Einschlag der Protektor an die Scheibe stößt. Irgendo hatte ich mal Bilder gepostet.


    Edit: ich vergaß zu erwähnen dass ich ja noch eine Lenkererhöhung mit Versatz montiert habe.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()

  • #95

    Moin die Puig sieht jetzt Unten nicht breiter aus wie die Originale. Ich habe mir die bestellt https://www.amazon.de/dp/B09C3…_pop_dt_b_asin_title&th=1 und im angebauten Zustand kommen die ganz eben an die Scheibe wenn der Lenker komplett eingeschlagen ist. Was sich aber sicher durch einstellen bzw. etwas verbiegen der Halterungen am Spiegel noch ändern lässt wenn man es möchte.

    Ich habe das nicht gemacht weil in der Praxis schlägt man den Lenker nicht soweit ein und ins Lenkradschloss geht es noch ohne Berührung der Scheibe.

    Mal schauen wie es mit der Puig Sportscheibe ist die sollte so Mitte der Woche bei mit eintreffen.

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • #96

    Hallo Andre
    Ich habe mir mal Deine Post bzw. das Bild vom 17. September 2023 genauer angesehen. Danke für den Hinweis!
    Ich sehe, das Du auch eine Scheibenerhöhung montiert hast. Es ist wirklich sehr knapp bei Dir. Da ich keine Lenkererhöhung habe gehe ich davon aus, dass es bei mir nicht passen würde.

    Welche Lenkererhöhung hast Du verbaut? Hast Du da mal einen Link für mich?

    Gruß
    Daniel

  • #97

    Ja klar, HIER.


    Wie gesagt, die Halterung der Protektoren etwas nach unten biegen, dann funzt es.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!