Visakartenkonto ungewöhnliche Abbuchungen

  • #1

    Hallo allerseits,


    da auf meinem Visakartenkonto gerade das große Abbuchen stattgefunden hat und meine Bank vorsorglich meine Visakarte gesperrt hat.


    Es wurde Mal wieder eine Datenbank von irgend einem online Händler gehakt. Eigentlich kommt nur was mit Motorrad in Frage :/

    Schaut auf eure Konten. Die Buchungen kommen übrigens alle aus Großbritannien.

  • #2

    Das tut mit leid.

    Bekommst du das Geld zurück?

    Ich habe zum Glück keine, weil ich der Meinung bin, ich kann eigentlich alles mit meiner EC-Karte bezahlen.


    Es grüßt

    sin_nicht-mal-dispo

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3

    Nach dem Telefonat mit der Bank wurde von ja, ich bekomme alles erstattet. Aber die Sperrung ist schon hart, aber nötig.


    Ich habe nur diese Visa Karte für alles und die sogenannte Bankkarte gibt es zwar auch, aber sie geht nur zum Einkaufen im Supermarkt. Damit kann ich kein Geld abheben, da die DKB keine eigenen Geldautomaten hat. Daher ist die Visa Karte die einzige, die man gebrauchen kann. :D

  • #4

    Ich bin mal morgens aufgewacht und aufm Handy standen mehrere paypal abbuchungen, das war schon ein Schock.

    Aber Paypal hat mir alles erstattet, zuerst wollten sie nicht, dann sind sie aber von selbst beim überprüfen der IPs etc zum Schluß gekommen das ich nicht gleichzeitig in D und Italien sein kann...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!