original Navihalter für Honda Integra

  • #22

    https://photos.app.go

    Das hatte ich mir auch überlegt. Jetzt müsste man wissen welches NC Modell zur Intrgra passt.


    Könnte mir jmd. Lochabstände messen und das Modell/Baujahr mitteilen!?

    Dann könnte ich vergleichen.

  • #23

    Alli express

  • #24

    :) danke, da habe ich schon eine im Auge. Jedoch stehen da nur NC Modelle, keine Integra's. Jetzt muss ich herausfinden bei welchen NC die Lochabstände an den 4 Scheibenschrauben der Integra gleich sind...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!