1. Probefahrt voller Erfolg

  • #1

    Hätte eigentlich nächste Woche einen Termin zur Probefahrt gehabt, da heute aber so schönes Wetter war hab ich bei meinem Händler angerufen ob wir den Temin nicht vorziehen können. Zwischen 11:30- 13:00 Uhr war noch frei... :P


    Also ich bin schwer beeindruckt von der X, bin durch die Stadt gefahren und das Handling ist einfach genial auch aus dem Drehzahlkeller zieht sie ohne Probleme raus, lässt sich auch wunderbar in engen Seitengassen bewegen.


    Auf der Landstraße ist sie auch völlig ausreichend und Kurven fahren ist ein Genuss, da merkt mann die großen Reifen im gegensatz zum Roller.


    Macht einen einen Termin aus fahrt sie Probe,Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
    Wenn Ihr wie ich einen größeren Roller sucht der aber ABS und ein kleines Gepäckfach haben sollte ist das genau das Richtige.
    Ich glaube Piaggio Beverly 350 ST hat einen ernsthaften Konkurrenten bekommen.


    Ich hab mich für die X entschieden und sie in ROT bestellt.
    Lieferzeit laut Kaufvertrag März bis Juni, in weiß hätte ich sie in zwei Wochen bekommen können.
    Egal ich hab einen GEILEN Roller in Rot und ABS darauf warte ich gern auch wenn die halbe Saison dann schon vorbei ist.


    Die Lieferzeit hat der Händler mir so begründet das nur eine bestimmte Anzahl an roten Bikes in Deutschland vorhanden ist und er sich bemüht so schnell wie es nur irgendwie möglich ist eine solche Machine zu besorgen.


    Ich muss das erst einmal verdauen das ich jetzt ein Bike habe :auto-biker:


    Gruß Eisbär

  • #7

    Hi Eisbär
    was hast denn nun, eine X oder Integra?



    Zitat:


    Ich hab mich für die X entschieden und sie in ROT bestellt.
    Lieferzeit laut Kaufvertrag März bis Juni, in weiß hätte ich sie in zwei Wochen bekommen können.
    Egal ich hab einen GEILEN Roller in Rot und ABS darauf warte ich gern auch wenn die halbe Saison dann schon vorbei ist.

    MfG Spieß 58

  • #8


    Ich habe einen Roller gekauft :shock: ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!