Meine Letzte Große Reise, Norwegen

  • #1

    Ich bin auch von meiener letzten großen Reise zurück Gesund und Munter, Wau was war das eine tour 16 Tage durch Norwegen, möchte nichts davon missen.

    Jetzt werden es nur noch Wochenend ausflüge, aber was solls das Alter fordert halt seine Tribute ein, Es wurden Gesamtkm: 5360

    Wer will kannn ja mal unseren Blog lesen: Meine letzte Tour mir Sohn und Schwiegertochter

  • #2

    ich fahre jetzt mit dem Auto nach Norwegen ;)nachdem ich 2010 mit meiner Virago da war, bis zum Nordkap :):)und es mir so gut gefallen hat, große Strecken gehen auch nicht mehr ;), dafür kann ich dann meine Tochter mitnehmen :):)

  • #4

    Die letzte große Reise klingt so fatalistisch. Ich hoffe, dass Dich nur die Einschätzung der eigenen Leistungsfähigkeit zu so einem Titel verleiten und nichts ernsthaftes dahintersteckt.

    Deinen Film werde ich auf jeden Fall anschauen und freu mich drauf, gerade weil Norwegen immer noch auf meiner Liste steht.


    Gruß

    Daniel

  • #6

    Es ist schon Gesundheitliche Gründe die mich dazu bewegen kürzer zu treten, heist ja nicht das ich nicht weiter fahre aber sicherlich nicht mehr 18 Tage am Stück als Reise

    Hast du Mut wird es gut , denn weniger ist mehr als viel


    Meine Honda NC 700 XA ist meine neue Freundin geworden heist auch Dolfi das Rennpferd :whistle:


    mein Blog ist hier zu finden:
    https://sechsämtertourer.de/index.html

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!