Alles anzeigenSo schlau bin ich seit 50 Jahren Motorradfahren schon lange das war ich von meinen BMWs nicht gewöhnt.
Ich habe alles schon probiert das Ding bleibt in einem Bereich von ca. 5 cm grade stehen da hilft auch kein Ölen, Fetten oder Federn tauschen, die Kinematik ist falsch konstruiert oder falsch zusammen geschweißt worden.
Der Händler meint "ist nicht zu ändern".
Natürlich kann man mit dem Fuss nachhelfen aber das ist sicherlich nicht im Sinne das Erfinders.
Die Feststellbremse lässt sich bei mir übrigens sehr schwer löschen man muss scho recht kräftig auf den Knopf drücken, das schafft ein Kind nicht.
Hallo,
ich meinte doch nicht, dass du unfähig bist, einen Seitenständer zu betätigen. Auch ich glänze zu weilen mit solcher "Unfähigkeit"
Ich fuhr z.B. mit einem Bremsscheiben-Schloss an. Ich kam nicht weit. Ich warf dabei auch noch eine andere Maschine um.
Ich finde es gut, dass Honda bei Doppekupplungs-Ausführung eine Feststellbremse verbaut und
nicht etwa ein Vorlegekeil in's Helmfach legt.
Reinhard