Staub hinter dem Displayglas

  • #11

    Wahrscheinlich ein japanisches Gewittertierchen...

    Vielleicht wurde das Display bei Gewitter zusammengebaut und jetzt sitzt das kleine Tierchen da drinn und ernährt sich von den Bits und Bytes der gefahrenen Kilometer...:/

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #12

    Bitte mal sich über die IP - Zertifizierung erkundigen.

    Eigene Eindrücke können täuschen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #13

    Eigene Eindrücke sind mehr Wert über Jahrzehnte als neue Normen. Ich beanspruche für mich nach dem ich in der Jacke das Garmin Quest vergessen habe heraus zu nehmen "IP 67" es nach dem waschen in der Waschmaschine gefüllt war mit Wasser.

    Nun brat ich mir einen Storch , es ließ sich noch starten und ich konnte es noch für fünf Minuten bedienen ( 2004 oder 2006) nur Wasser im Display.


    Die IP67 Norm sagt aus das in einem Meter Wassertiefe das Ding eine ... selber machen.

    In diesen Bereichen befand sich das Gerät . Eigentlich hätte es überleben müssen.

    Vielleicht war das Schleudern mit 1300 -1400 Umdrehungen zu hoch ... Fliehkraft , das dadurch das Wasser ins innere Dringen konnte!


    Älterer Bericht hier ausführlicher.


    # Ich hatte das Wasser im Display kaum wahr genommen ... und aus

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    9 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!