Lob & Hudel

  • #11

    Und wieder mal ein Stresstest (eher für mein Gesäß als für die X-ADV): Adria-Magistrale von Opatija runter bis Montenegro (Herceg-Novi und Kotor), zurück über Mostar und Sarajevo, auf dem Rückweg noch die Stoderzinken-Alpenstraße mitgenommen - 2700 km in 7 Tagen, keine Klagen!

    Die Magistrale hat mich etwas enttäuscht, weil erstens strenge Geschwindigkeitsbegrenzungen herrschen, die auch streng überwacht werden - und zweitens fährt man gar nicht so viel am Meer entlang, wie es auf der Karte erscheint, weil sehr häufig Gebäude, Pflanzen oder Böschungen dazwischen sind...

    Bin trotzdem froh, dass ich's gemacht hab - und vor allem Mostar, Sarajevo und Jajce in Bosnien waren echte Highlights! Schade, dass die Zeit für die Tara-Schlucht einfach nicht mehr gereicht hat - ein andermal vielleicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!