cmx 1100 Rebel probefahrt

  • #1

    Heute tatsächlich geklappt :)

    War ne DCT.Fahre sonst ne nc700x,Schalter.

    Sitzposition ,okay,Beine etwas anheben um auf die Rasten zu kommen.Fährt sich handlich.Bei Vollgas geht echt die Post ab,festhalten....

    Bei gemütlicher Fahrweise auch knapp über 60 im 6.möglich.Fahrwerk u Motor besser als z.B.Harley 1200.

    Da auf längeren Strecken meine X,mit aufrechter Sitzposition und Sitbank von Seats and more ,um einiges bequemer ist bleib ich bei der X.Vielleicht das Nachfolgelmodell und mit DCT.

    Gruß Tschackomo

    NC 750x DCT Grand Prix Red
    Metzeler T next

    Scotoiler

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #2

    wo kann man die ccm 1100 probe fahren, bin ich sehr dran interessiert, ich habe sie immerhin schon gesehen und probe gesessen, war aber schon verkauft und deswegen keine Probefahrt

  • #3

    z.B bei Honda Settele in Neu Ulm

    Nur mit Termin

    Mein Hondahändler in Feuchtwangen kriegt erst kw 29 wieder eine,die aber auch schon verkauft ist

    NC 750x DCT Grand Prix Red
    Metzeler T next

    Scotoiler

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #4

    wir haben sie übrigens schon bestellt ;) nach dem Probesitzen, soll im September kommen, auch mit DCT, aber das kennen wir ja schon ;):):)

  • #5

    Ist sie von der Größe her etwas massiver als die Rebel 500 ?

    Müsste bei mir für 195cm/100kg herhalten 😆

  • #6

    Bin nur 178, mir waren die Fußrasten bissle zu hoch für den tiefen Sitz,musst echt probesitzen.Das Moped an sich ist echt Spitze.

    Rebel 500 hab ich weder gefahren noch live gesehen.Hab schon gut draufgepasst obwohl ich nochn paar Kilo mehr hab wie Du........

    NC 750x DCT Grand Prix Red
    Metzeler T next

    Scotoiler

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #7

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Denke die Rebel 1100 ist mir demnach zu klein. Hatte ich schon gedacht.

    Mit 178 hast bei den meisten Motorrad gute Karten.

    Mit 195 ist das schon etwas schwieriger.


    Vielleicht hol ich mir zu X-adv doch noch ne Africa Twin 😆

  • #8

    kommt drauf an wie Du mit den Beinen zurechtkommst.Meine sind halt nicht mehr so gelenkig wie vor 20 Jahren,Oder Fusrstenanlage umbauen.Gibt ja auch Leute über 1.80 die ne Harley Sporster fahren,devinitiv unbequemer als ne CMX(hab ne 1200 mal getestet)

    NC 750x DCT Grand Prix Red
    Metzeler T next

    Scotoiler

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #9

    Interessiere mich auch für die CMX 1100 Rebel mit DTC.

    ...aber, und ihr werdet lachen, der Auspuff sieht für mich "scheisse" aus und der Ton ist mir zu wenig brachial.:D Habe sie aus diesem Grund noch nicht geholt, da es hier in der Schweiz Auspufftechnisch noch nichts gibt - oder ich noch nichts gefunden habe. :/.


    Sobald es was hat was in der CH mit Beiblatt zu fahren ist, werde ich sie holen. 8)

  • #10

    na ja,solange draufsitzt siehst ja den Auspuff ja nicht :) und den Sound,so schlecht ist der nicht.Ne Harley,noch dazu mit Klappenauspuff ist echt laut,muss das sein.?

    NC 750x DCT Grand Prix Red
    Metzeler T next

    Scotoiler

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!