Größe der Abdeckplane?

  • #11

    Hallo,

    ein Anzug muss passen. Wenn ich nichts Passendes finde, gibt es den Maßschneider.

    Ein Abdeckplane muss nicht passen. Die soll das Motorrad vor Regen und Sonne schützen. Sie darf Falten schlagen.

    Ich würde nicht die Größte kaufen, wenn ich ein 50ccm-Moped hätte. Wenn du aber Topcase und Seitenkoffern an der Maschine lassen möchtets, dann darfst du nicht die Größte kaufen - sondern die Allergrößte. Auch dann kann es eng werden.

    Um dem Wind keine Angriffsfläche zu bieten, verspannte ich die Plane im Bereich Tank/Sitzbank mit einer Schnur/Seil.

    Samy_r ,wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, könnte ich dir zwei passene Planen schenken.

    Mein Motorrad hat seit 3 Jahren eine Wohnung.


    Reinhard

  • #12

    Ich hab diese: https://www.louis.de/artikel/o…abdeckhaube-soft/10010182
    Sie passt mitsamt den klobigen Shad Terra Koffern über das Bike und lässt unten etwas Abstand zum Boden (wichtig, Belüftung).
    Sieht auch nicht total haufenmässig aus wenn die Koffer nicht dran sind, sitzt immer noch sehr gut.

    Ich schaue später mal welche Größe ich gekauft habe, finde die Pelle aber wirklich gut von der Verarbeitung her.

  • #13

    XXL für Topcase auf jeden fall

  • #14

    Top, leocycle :thumbup: , so eine Antwort hab ich gebraucht, damit kann ich was anfangen! ;) ... Größe wäre gut, dann kann ich die holen sobald das bike da ist.

  • #15

    Art. No. 10010183


    Das heisst es ist die XL-2XL


    Sieht mit Shad Terra Topcase so aus und da ist auch genug Platz um die Seitenkoffer dranzulassen. Es stretcht auch in soweit Bequem das man da nicht mit Kraft dran zerren muss. Stelle im nachhinein fest ich hätte es besser unterhalb der Kette gezogen....also später noch mal raus....


    Die 3XL würde definitiv schlimm drumrumschlabbern, eher für ne BMW GS gedacht nehme ich an.


  • #18

    Das scheint dieselbe wie meine zu sein:


    click-0010.gif

    Größe der Abdeckplane? - Zubehör - Honda NC Forum (nc750.de)


    Es grüßt

    ;)

    sin_plane

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!