Kennzeichen befestigen

  • #1

    Guten Abend zusammen,


    ich bin im Moment dabei, mein Motorrad ein wenig praktischer umzubauen. Unter anderem überlege ich, ob es eine Lösung gibt, das Nummernschild besser zu befestigen. Denn beim Wheelie zerkratzt bzw. klappt das immer ab. Vielleicht gibt es ja sogar eine Applikation mit Hydraulik? Würde mich über Ideen freuen :)


    LG und noch einen schönen Abend euch,

    Justus

  • #2

    So, jetzt ist's wohl für jeden deutlich, entweder bist du im falschen Forum unterwegs oder halt der klassische Troll-account...


    Mach am besten erstmal die Tanzstange für deine Freundin ans Mopped, die kann ja dann das Kennzeichen festhalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!