Beiträge von vollgas80

    Hallo zusammen,


    dank eurer Beiträge werde ich meinen Helm jetzt auch aufpeppen :D Danke für die Infos und die Links! Werde mir das auf jeden Fall alles genau anschauen :)


    Noch einen schönen Tag euch!

    Justus

    Guten Abend zusammen,


    ich bin im Moment dabei, mein Motorrad ein wenig praktischer umzubauen. Unter anderem überlege ich, ob es eine Lösung gibt, das Nummernschild besser zu befestigen. Denn beim Wheelie zerkratzt bzw. klappt das immer ab. Vielleicht gibt es ja sogar eine Applikation mit Hydraulik? Würde mich über Ideen freuen :)


    LG und noch einen schönen Abend euch,

    Justus

    Hallo miteinander,


    ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Meine Freundin würde ab und zu gerne bei mir mitfahren, aber mein Motorrad ist für zwei Personen etwas zu klein. Denkt ihr, dass es möglich wäre, eine Stange o.Ä. anzubringen, die leicht zu montieren ist? Außerdem würde ich sie gerne leicht abschrauben und wieder befestigen können, je nachdem, ob meine Freundin mitfährt oder nicht. Lässt sich da irgendwas machen? Oder habt ihr andere praktische Ideen? Würde mich unheimlich freuen.


    LG, Justus

    Guten Abend zusammen,


    ich bin gerade am Überlegen, mir eine Go Pro zu kaufen. Ich bin vrsl. im September in Südfrankreich unterwegs und möchte da gerne ein paar coole Shots aufnehmen. Wäre evtl. auch bereit, etwas mehr für eine wirklich gute Kamera auszugeben. Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen, ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar :)


    Liebe Grüße

    Justus