Abs Leuchte nach Start 10 Sekunden an

  • #1

    Hey Leute,


    ich fahre seid ungefähr 100km die nc750x. Immer nach dem Start ist die ABS Lampe für 10 Sekunden an. Danach ist die wieder aus. ABS klappt aber. Ist das normal ? Danke wie immer für euren guten antworten :)

  • #2

    Echt ??? 10 Sekunden ABS-Leuchte? Na da würd ich aber gleich mal das Moped einem Komplettcheck unterziehen und mindestens eine Boxenstop beim Händler hinlegen...


    Neee nee, das Licht geht beim Start der Zündung an und ab 10 km/h wieder aus... Steht natürlich auch im Fahrerhandbuch, aber lesen wird echt überbewertet...

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

    Einmal editiert, zuletzt von sundog ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!