Yamaha fusioniert mit Kawasaki

  • #1

    Hier ist der Beweis:


    [album]1026[/album]

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2

    Nix da! Yamasaki ist keine japanische, sondern eine chinesische Firma. Guckst Du hier: http://www.yamasakimotor.com/en/home.asp



    Trotzdem ist der Gedanke, dass Kawa und Yama zusammengehen, gar nicht so abwegig. Vor Jahren gab's doch mal ne Ankündigung, dass Kawasaki und Suzuki gemeinsam produzieren wollen. Ist da eigentlich je was draus geworden? Ich hab nie wieder davon gehört.

  • #3

    na gut, dann schreib ich das nächste mal yamaha und kawa fusionieren und werden danach von chinesen aufgekauft. besser?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5

    Hallo Theo


    Guckst Du hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Das ist wohl das einzige Gemeinschaftsprodukt von Kawa und Suzi. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren


    MfG
    Ölfuss42



    Viele Grüße


    Stefan

  • #6

    Hier nochmal der Link

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yamasaki ist schon ein witziger Name.


    Ölfuss42



    Viele Grüße


    Stefan

  • #7


    Schon richtig, Ölfuss.
    Wobei "Gemeinschaftsprodukt" kann man es eigentlich nicht nennen.
    Die KLV ist quasi ne lupenreine V-Strom mit anderem Lack, Chromringen um den Tacho und Kawasaki-Klebern drauf :D
    Hat sich nicht recht verkauft, ist ja auch sinnlos, bzw. eigentlich schon Kundenverarsche.
    Ist bei den Autos heute aber auch nicht anders.


    Mal im Ernst, wer kauft bei uns eine "Yamasaki" :lol:
    Wieso stellen die aus, begreif ich nicht :think:


    Gruß nach "Bääsge"


    Ciao
    Alex

  • #8

    Es gab so 2003 -2004 mal ein Cruiser von Kawasaki und Suzuki der bis auf den Heckfender absolut identisch war.
    Bei Kawasaki war das die Meanstreak bei Suzuki weiß ich nicht wie das Ding hieß. War der gleiche Motor drin mit 1500 ccm.

    Gruß Jörg

  • #9

    Wo wir gerade bei den Chinesen sind.
    Da gab es nen Aussteller (hab leider den Namen nicht mehr) der hatte ein Schild an seinen Mopeds hingen, wo draufstand das Bilder verboten machen verboten ist. Ich hab mir so die Mopeds bei dem angeschaut und musste feststellen, dass der viele Bilder gemacht hat um seine zu bauen. Eins sah aus wie ne gsxr, eins wie ne f800 und so ging das weiter. Da waren dann nur kleinere Motoren drin. Fand ich recht lustig.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!