Hurric Pro2

  • #1

    Ich habe heute entlich den Hurric Auspuff bekommen.

    Aussehen finde ich schon mal top. :thumbup:


    Die Montage war, abgesehen von leichtem Dehnen des Auspuff-Endes (es war schwierig den Auspuff aufzustecken da beide Enden etwa gleich breit sind), wie immer ziemlich einfach.


    Ich liess dann die NC warm laufen und gab leichtes Gas und muss sagen, der Ton gefällt mir.


    Bin gespannt wie es dann "on the RoAD" sein wird...(Schnee lass entlich nach!!! Es komme der Frühling :happy-sunny:).


    Bzgl. Farbveränderung, Tonveränderung und Db-Killer-Verlust, was auch schon genannt wurde, werde ich euch auf dem Laufenden halten.


    Ich reiche noch ein Foto nach und selbstverständlich noch 1-2 Soundfiles zur Allgemeinen Beurteilung :thumbup:;)

  • #3

    Bin gerade vom meiner spontan längeren Runde zurück gekommen.


    Ziel war nur kurz den Hurric zu testen...einmal um die Ortschaft und zurück...

    Da die Sonne aber angenehm wärmte, wurde es halt ne längere Sache,... Motorrad-Nerd und ich habe es vermisst. :D8o


    Fazit zum Hurric:

    :thumbup:

    -Blubbert ganz schön.

    -Schien von Km zu Km lauter zu werden (DB-Killer bleiben erstmal drin).

    -Definitiv ein Eye- und Ear-Catcher.

    -Alle Schrauben halten noch, wobei locker.

    -Beide DB-Killer sind (noch) dran.

    -Für mich pers. der beste Auspuff. :!:


    :thumbdown:

    -Weist leider bei leichter Berührung (z.B. mit dem Stiefel) schon Kratzer auf. Material nicht das beste? (...evtl. weiss ja jemand wie ich da ein Lack o.ä. als Schutz drüber sprayen kann???)

    -Wollte die Schrauben nach Ankunft nachziehen (habe def. die richtigen Bits genommen) und da muss ich leider feststellen, dass diese Schrauben wirklich minderer Qualität sind. Falls ich die dann wegbekomme, kommen 100% neue drauf.


    Unten noch ein Bild von der heutigen Runde sowie ein Bild vom Topf.

    Sobald es nochmal wärmer wird und ich meine GoPro finde, mache ich ein Video.

    ...oder ich versuche meine bessere Hälfte noch einmal zu überzeugen als Kamerafrau zu fungieren. 8o


    Ich wünsche allen einen schönen Abend ;):thumbup:


  • #4

    :happy-partydance:

    mal als Vorgeschmack an meiner x adv

    Deine Ohren werden Augen machen :violin:

  • #8

    Der Auspuff ist wirklich klasse, hatte den an meiner 700X auch. Doch pass auf. Ich bin damit 2014 in einen Soundcheck im Raum Hildesheim gekommen (wo Du fährst weiß ich ja nicht). Da wurde festgestellt dass der Auspuff lauter als lt. Papieren zulässig war, dafür durfte ich alles in allem 118,50€ bezahlen . . trotz ABE.

    Also Obacht. :-D

    -------------------------------
    "Schaltfauler Biker©" , NC700SD (Bj. 2012)

  • #10

    Na Du Umwelt-Ritter, so fährst Du auch Fahrrad oder..... keine Bohnensuppe essen...

    Jung Siegrfried des Umweltschutzes....

    Schau mal nach Indien und China.... brauch es derer und greife an.....

    Du Ritter der 2,5 % hier C02 gegen den "Rest der Welt". Viel Glück in China und vor allen Dingen Mund auf.....

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!