In Ear Kopfhörer und Funkverbindung während einer Tour

  • #21

    Ich bin Elektriker und werde seit ü 35 Jahren gegrillt und meine Kollegen auch mit Frequenzen im Breitband sehr nahe dran.

    Das was mir Sorgen macht ist beim Leuchtstoff-Röhren wechseln keine Sonnenbrille auf zu haben.

    Führt nach drei Tagen dazu das immer ein weißer Punkt vor den Augen erscheint auch bei der Mittagspause in der Hühnersuppe.


    Es könnte eine Art "Erleuchtung" sein zu intensiv allerdings ohne Religion . Eher 230V/50 Hz....

    Da tut sich schon so man(s)cher Gedanke auf ob deswegen der Mediziner aufgesucht wird "die Halbgötter in weiß" oder sich das Phänomen selbst erklärt das Elektriker Gott ähnliche Wesen sind mit der Macht über das "Licht".


    Ich habe die von Bose mit Funk und "Strippe" bevorzuge die nach langem ausprobieren mit Kabel.

    Wer Funk kennt nimmt Kabel.

    Auch wenn das "gefummel" nervt ,

    Ach ja... zwar spät , mit Handzeichen von Möppi zu Möppi geht es auch. Ein gutes Rudel alles dabei von Natur aus.

    :/

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #22

    Hallo, ich würde auch eher auf eine Sprechanlage mit Kabel zurückgreifen. Sie sind einfacher in der Handhabung und haben in der Regel eine bessere Reichweite. In-Ear Kopfhörer im Helm finde ich persönlich etwas unangenehm, aber da hat auch jeder seine eigene Meinung.

  • #23

    AOh14Ghadnl6deeoh3x0VjJawPQQco8cUMN1WJsPR9PN5HY=s40


    cleardot.gif

    an Honda
    cleardot.gif