Honda Koffersatz mit Trägersystem

  • #11

    Der Preis ist auf alle Fälle gerechtfertigt!

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß kein Honda nc Fahrer weiß, das die originalen koffer verdammt teuer sind.

    Aber es sieht schon besser aus und ist eine bessere Verhandlungsgrundlage.


    Tip. Auf der Honda Seite gibt es eine PDF mit dem Zubehör. Dort kann man einfach die Artikel raus kopieren mit aktuellen Preisen. 😊

  • #12

    Danke für den Tipp:),bin aber bischen

    zu faul;(weiß das das ganze über 1500Euro kostet!

    Wer ernsthaft Interesse hat einfach melden!


    Steht nun bei Ebay-kleinanzeigen


    Grüße KH

  • #13

    Ha könnten wir glatt eine kleine Wette machen.

    Ich behaupte, dass die Koffer in 4 Tagen verkauft sind. Also wenn du die 500,-€ als Preis genommen hast.


    Die paar wenigen nc750x Fahrer, die mir letztes Jahr begegnet sind, waren alle hart im Nehmen. Die fahren bei jedem Wetter quer durch Deutschland 🤭



    Öhm, also ich finde die Anzeige nicht

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-nuertingen/honda/k0l8211 =O

    :happy-sunny:

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnschein ()

  • #14

    Die Seite kenn ich natürlich, habe mich ja dann auch auf Grund dessen für ein komplettes Givi-System entschieden. ;)


    Selbst da, wo mir die Seitenkofferhalter nicht soooo gut gefallen, kamen knapp 1000 € zusammen. :whistling:

  • #17

    Also wenn ich in den Kleinanzeigen etwas für mein Moped suche gebe ich immer "NC 750" ein.


    Klappt prima!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!