Satteltaschen SW-MOTECH-BLAZE.

  • #13

    Hi Nils,

    Wenn du nur die Taschen hast ist es ok. Nur wenn du so wie ich Taschen und noch eine Gepäckrolle fixiert hast, ist das mit dem tanken auf einer Tour mühsam, weil du alles abbauen musst und dann natürlich wieder rauf.

    Wenn du Freunde mit hast die auf dich warten ist es für die in der Hitze blöd und für dich, weil du nur am herumwerkln bist, bis wieder alles fest sitzt.

    Bei mir ist es sich nicht immer ausgegangen, die tankstops so zu planen, dass ich in der Früh VOR einer Tour bzw. NACH der Tour am Abend (ohne Gepäck) noch schnell tanken fahren konnte.


    Vielleicht bin ich einfach nur zu bequem oder verwöhnt :saint:

    Taschen sind wie ich geschrieben habe sehr gut. Habe mich auch schon erkundigt was die Abstandbügel/-Stangen für ein andere Mopeds kosten, damit ich die an andere Bike Besitzer verkaufen kann. Wenn du sie haben willst gerne :) verkaufe nur die Tasche, die Stangen schenke ich dir dazu ;)

    Liebe Grüße aus Wien!

  • #14

    Mein ich doch, da ja da nur ein Klettverschluss ist.


    Ich war am überlegen ob ich sie mir zulege, aber sollte ich irgendwann mal doch soviel Stauraum benötigen wird es doch eine Hartkoffervariante von Givi oder Shad werden, tdem Danke. :)

    Vorerst hab ich meine Tasche die hinten platznehmen darf, gesichert mit einem Bremsgurt ist das rauf und runterpacken eine sache von Sekunden, womit ich leben kann.

  • #17

    Hallo zusammen,


    ich hätte noch eine komplettes Blaze-System für die NC in kaum benutztem Zustand abzugeben.


    Bei Interesse bitte PN.



    MfG

    Bluemerle

    Es wurde schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!