Satteltaschen SW-MOTECH-BLAZE.

  • #1

    Hallo,


    da ich jetzt auf Seitenkoffer umgerüstet habe möchte ich meine im Mai gekauften Satteltaschen "SW-MOTECH-BLAZE", passend für die NC750X RC90, verkaufen.



    Alle Angaben findet ihr unter diesem :text-link:.


    Die Taschen sind gebraucht, aber in einem guten Allgemeinzustand ohne ersichtliche Beschädigungen mit allen Haltern und Schrauben!

    Erst vor kurzem habe ich eine ganze Dose S100 Imprägnier-Spray aufgebracht. ;)

    Dazu gibt es noch die unbenutzten, originalverpackten wasserdichten Innenbeutel.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 200,00 €.


         


         


       


    Bei Fragen einfach melden :!:

  • #2

    ACHTUNG-ACHTUNG: P R E I S S E N K U N G :!:


    Jetzt nur noch 175,00 Euro! :text-bravo:

  • #4

    Hallo Zusammen,

    Ich würde meine Satteltaschen wie oben beschrieben auch verkaufen ;)

    Wer will nochmal wer hat noch nicht.

    Zustand Top! Einmal auf einer Tour verwendet, aber mir der Rolle brauche ich bei meinen Touren gar nicht soviel Platz. :)


    Lieber Klingenstaedter, falls du doppelte Anfrage erhalten hast, bitte gerne an mich weiterleiten. Danke!

    Liebe Grüße aus Wien!

    Max.

  • #5

    Hallo Max,


    hier im Forum lag das Interesse ungefähr bei 0. ;)


    Verkauft habe ich sie in der Bucht für 165 €.


    Viel Glück beim Verkauf!:thumbup:

  • #6

    Sowas habe ich schon befürchtet.

    Ich bin kurz davor bei SW Moto anzurufen auf welche andere Bikes die Stangen noch passen. Bzw was separate Stangen kosten. Mit dem Tank ist das ja auf Dauer wirklich mühsam... Taschen finde ich gut. Und Qualität passt auch nur eben für Front Tanker 😉

    Bucht = Werkstätte?

    Danke u. Lg, Max

  • #7

    Elektronische Bucht = Ebay ;)


    Fand die Taschen anfangs echt gut, wenn auch recht teuer!


    Dann nervte auch mich allmählich der Aufwand beim Tanken.


    Und nach der ersten Schlechtwetterfahrt war mein Entschluss sie abzugeben perfekt! :whistling:


         

  • #8

    Warum kommt mir das jetzt bekannt vor. 😁

    Der Gartenschlauch hat den ganzen Sand sehr gut wegbekommen. Etwas Sonne und Imprägnierung und gut ist aber im Hotelzimmer war das echt toll mit den reinzuwandern 😅


    Ja seit der einen Tour liegen die jetzt im Keller.

    Ich hatte auch noch eine Rolle mit und dann war das Tanken echt mühsam. Die Taschen alleine oder sie Rolle alleine wären ja ok aber beides war dann Zuviel. Ich bin aber lernfähig... getankt wurde am Abend oder morgens ohne Gepäck.


    Nächste Tour mit Rolle alleine, obwohl mein Kollege mit „nur Rolle“ eine Nuance mehr gestunken hat als ich :lol:


    Wenn ich mir die NC behalte, wonach es derzeit aussieht, nachdem ich sie jetzt so habe wie sie mir gefällt und Spaß macht zu fahren, werde ich mich ggf um Koffer umsehen. Was dezent schmales, nur die schönen Kosten gleich eine Lawine.


    Und mit einem TopCase kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, auch wenn‘s noch so praktisch ist, das gefällt mir einfach nicht oder ich habe noch nicht genug Zeit investiert nach vernünftigen zu suchen.

    Lg, Max.

  • #10

    Ich habe fast 2 Monate mit mir gerungen, ob ich mir Seitenkoffer an tun sollte.

    Ich habe dann für mich entschieden, das Aussehen auf Tour egal ist.

    Ich habe jetzt nur ein TopCase und einen Tankrucksack. Dank Kofferraum der NC X habe ich ca. 95L Ladevolumen. Das sollte für 14 Tage reichen :D


    Ich habe übrigens einige online Shops gefunden, wo es relativ preiswert ist. Falls du nicht bei Louis, oder Polo kaufen möchtest ;)

    Falls du magst, verlinke ich hier. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!